Gerd und Gerda Glass gewinnen Wanderpokal

Das Clublokal wechselt vom Gasthaus „Zum Stern“ in den „Grünen Baum“.
Wieder wird am Butzbacher Wäldchestag teilgenommen, allerdings dieses Jahr lediglich mit einem Verkaufsstand und ohne Kartfahren.
An der diesjährigen Orientierungsfahrt nahmen 12 Fahrzeuge teil. Das Ehepaar Glass konnte sich den Wanderpokal sichern.
43 Wanderer treffen sich zur Maiwanderung und wandern gemeinsam zur Hausbergschenke in Hoch-Weisel.
Die diesjährige Mehrtagesfahrt führt nach Ostfriesland und Helgoland. In Aurich werden etliche Mühlen, das Moor-Museum, sowie die Stadt Bremen besichtigt.
Das Sommerfest fällt aufgrund mangelnder Beteiligung leider aus.
Die Tagesfahrt führte den MSC an den Biggesee, mit Zwischenhalt auf der Burg Greifensteil, wo das Glockenmuseum besichtigt wird.
Beim erstmals durchgeführten Kegekturnier wird das Ehepaar Kreisel Kegelmeister.
Abgeschlossen wurde das Jahr wie immer vom Wintervergnügen.