Oldtimer-Stammtisch mit Fachvortrag

view of yellow camera

Der Old-/Youngtimer-Stammtisch des MSC Butzbach-Wettertal fand am Dienstag, den 6. Oktober 2020, in der Gaststätte Bürgerwohl im Gambacher Bürgerhaus statt.
Besonders spannend war der Vortrag von Frau Biedenkapp, einem Mitglied der ADAC-Geschäftsstelle Offenbach. Es wurde über Versicherungen im Verein referiert, sowie wichtige Fragen der Anwesenden geklärt.

Frau Biedenkapp

Anschließend wurde in kleinen Gruppen diskutiert und bereits der nächste Termin des Stammtischs notiert, welcher am Dienstag, dem 3. November um 19:30 ebenfalls in der Gaststätte Bürgerwohl in Gambach stattfinden soll.
Geplant ist für diesen Tag ein Filmbeitrag eines Mitglieds zu seinem Trip auf der Route 66.

Da die Räumlichkeiten nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen, ist eine vorherige Anmeldung bis spätestens 14. Oktober 2020 erforderlich.

Bei Interesse wendet euch bitte an Klaus Beuth:
k.beuth.msk@web.de oder ab 19 Uhr unter: 0172/6721001

Wir freuen uns auf euer Kommen!